Ansprechpartner
Frau lacht

Auskunft

07225 9885-0
 E-Mail

Gaggenau
Gruppenbild Stadtwerke

Die Stadtwerke

Wir sind in Gaggenau zu Hause!

Wir, die Stadtwerke Gaggenau, wurden im Jahre 1911 gegründet und sind ein Eigenbetrieb der Stadt Gaggenau. Zu Beginn hatten wir unseren Sitz im Rathaus. 1996 wurde das aktuelle Verwaltungsgebäude in der Theodor-Bergmann-Straße fertig gestellt. Derzeit arbeiten über 150 Mitarbeiter für die Daseinsvorsorge in Gaggenau und der Region. Der Jahresumsatz betrug im Jahr 2020 über 41 Mio Euro. Für über 31.000 Bürgerinnen und Bürger in Gaggenau und der näheren Umgebung sind wir kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Wir versorgen unsere Kunden sicher und zuverlässig mit Strom, Gas und Wasser.

Regional. Verbunden. - Unser Herz schlägt hier.

REGIONAL.
Seit über 110 Jahre sind die Stadtwerke mit Gaggenau verbunden. Heute sind wir für Sie und über 31.000 Kunden in Gaggenau und der Region der kompetente Ansprechpartner vor Ort. Als kommunaler Dienstleister, lokaler Energieversorger, Arbeitgeber und Förderer kultureller Projekte schaffen wir ein solides Fundament für die städtische und regionale Infrastruktur.

VERBUNDEN.
Wir bieten mehr als Strom, Wasser oder Gas. Wir betreiben das Murganabad, erschließen neue Geschäftsfelder wie die Elektromobilität und verbinden Gaggenau mit dem schnellen Internet. Grundlage unseres Handelns ist eine seriöse und stabile Unternehmensphilosophie, mit der wir schon heute langfristig die Daseinsvorsorge der Bürger in Gaggenau und der Region für die Zukunft sichern.

 

REGIONAL. VERBUNDEN.
UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR...

...GANS VIEL NACHHALTIGKEIT

...GANS VIEL AUSBILDUNG

...GANS GUTEN SERVICE VOR ORT

...GANS VIEL LEBENSQUALITÄT FÜR DIE REGION