Ansprechpartner

 

Personalwesen

07225 9885-797
 E-Mail

Gaggenau
Karriere Ansprechpartner

Bewerbungsprozess

Bewerben Sie sich bevorzugt über unser Bewerberportal oder per E-Mail (bewerbung@stadtwerke-gaggenau.de) mit folgenden Unterlagen:

  • Ein Anschreiben
  • Ein übersichtlich gegliederter Lebenslauf
  • Kopien der wichtigsten Abschlusszeugnisse
  • Kopien der Zeugnisse vorheriger Arbeitgeber und der Bescheinigung relevanter Praktika

Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsemail in der wir gegebenenfalls noch fehlende Informationen von Ihnen anfordern. Anschließend prüfen wir Ihre Bewerbung und geben Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Passt Ihr Profil zu unseren Anforderungen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für ein erstes Kennenlernen. Dabei erfahren Sie auch, bis wann wir Ihnen Rückmeldung bezüglich des weiteren Bewerbungsprozesses geben.

Wichtiger Hinweis: Elektronische Bewerbungen können nur im PDF-Format über das Bewerberportal oder oben genannte E-Mail-Adresse entgegengenommen werden.

Hier können Sie sich über unser aktuellen Stellenangebote informieren und direkt online bewerben.
Unsere offenen Ausbildungsstellen finden Sie hier.