Service
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie zahlreiche Antworten zu Fragen rund um Ihre Energieversorgung…
Rechnungserklärung
Sie haben Fragen zur Rechnung?
You have questions about the invoice?
Abbuchung / SEPA-Mandat
Machen Sie es sich GANS schön bequem und lassen Sie Ihre fälligen Abschlags- und Rechnungsbeträge abbuchen…
Störung melden
Im Falle einer Störung erreichen Sie uns unter 07225 1001. Hinweise zum Verhalten bei einer Störung finden Sie hier...
Zahlungsprobleme
Sie haben Probleme, Ihre Rechnung oder Abschläge zu bezahlen? Gemeinsam finden wir eine Lösung…
Defekte Straßenlampe melden
Sie haben eine defekte Straßenlampe entdeckt? Bitte teilen Sie uns diese mit unserem Formular mit…
Förderprogramme
Ihre Stadtwerke gewähren Ihnen auf Ihren neuen Gashausanschluss einen Zuschuss…
Murgtal BonusCard
Punkte sammeln und sparen – mit unseren Sonderverträgen und der Murgtal BonusCard…
Erklärfilme
Schwierige Fragen, einfach erklärt - schauen Sie sich unsere Erklärfilme an…
Gas-Jahrescheck
Wie Sie Ihre Gasinstallation zu Hause prüfen können, erfahren Sie in unserem Gas-Jahrescheck…
Planauskunft
Sie möchten wissen wo auf Ihrem Grundstück unsere Leitungen liegen? Gerne geben wir Ihnen eine kostenlose…
Unseriöse Telefonanrufe
Wie verhalte ich mich bei unerlaubten/unseriösen Telefonanrufen?
Hausanschluss
Schritt für Schritt zum neuen Hausanschluss, dass bietet unser Online-Portal für den Hausanschluss