Ansprechpartner
Frau lacht

Auskunft

07225 9885-0
 E-Mail

Gaggenau

Stadtwerke Gaggenau starten in „neuen Normalbetrieb“

(vom 28.05.2020)

Ab Dienstag, 02. Juni starten die Stadtwerke nach dem Corona Lockdown zum neuen Normalbetrieb: Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln berät der Kundenservice in der Theodor-Bergmann-Straße 44 auch wieder persönlich zu den gewohnten Öffnungszeiten.

„In den letzten Wochen konnten unsere Kunden Ihre Anliegen nur telefonisch oder per Mail mit uns klären, jetzt freuen wir uns, unsere Kunden wieder persönlich begrüßen zu dürfen“, sagt Ralph Herm, Leiter Kundenservice. Neben Hygiene- und Abstandsregeln ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes für Besucher im Kundenservice der Stadtwerke Pflicht.

Auch der Technische Kundenservice der Stadtwerke startet ab dem 2. Juni in den neuen Normalbetrieb. Zählerwechsel bei Kunden werden dann unter strengen Hygienemaßnahmen von den Mitarbeitern der Stadtwerke Gaggenau durchgeführt. Neben dem Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 Meter sind alle Monteure im Einsatz mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutz ausgestattet. „Zu einem freien Zugang zu den Zählern“, rät Matthias Heck, Technischer Stellvertreter des Werkleiters, „dadurch verkürzt sich die Zeit in der sich unsere Mitarbeiter im häuslichen Bereich aufhalten“.

Wir weisen darauf hin, dass der Wechsel eines Strom-, Gas- oder Wasserzählers immer mit einem Terminanschreiben an Immobilieneigentümer bzw. Anwohner angekündigt wird.
Der Kundenservice berät zu den Öffnungszeiten weiterhin auch gerne per Telefon: 07225 9885 500 und E-Mail: kundenservice@stadtwerke-gaggenau.de.

zurück