Ansprechpartner
Frau lacht

Auskunft

07225 9885-0
 E-Mail

Gaggenau

Rollstuhltransporter für Lebenshilfe

(vom 29.05.2019)

Übergabe des Rollstuhltransporters an die Lebenshilfe

Am 29.09.2018 wurde beim Spendenlauf der Lebenshilfe Geld für einen Rollstuhltransporter gesammelt. Nachdem der Sprinter in den letzten Monaten, bei einer Fachfirma in der Nähe von Hamburg, mit einem speziellen Rollstuhllift ausgestattet wurde, konnte er nun von den Hauptunterstützern des Spendenlaufes an die Lebenshilfe übergeben werden.

Durch den neuen Transporter, können jetzt bis zu vier weitere Rollstuhlfahrer problemlos an den Freizeitangeboten und Ausflügen der Lebenshilfe teilnehmen.

Die Stadtwerke Gaggenau haben, als einer der Hauptunterstützer, auf verschiedene Art und Weise zum Gelingen des Spendenlaufes beigetragen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Mitarbeitern der Lebenshilfe und den Menschen mit Behinderung, durch unsere Unterstützung, den Alltag etwas erleichtern bzw. verschönern können.

zurück