Ansprechpartner
Frau lacht

Auskunft

07225 9885-0
 E-Mail

Gaggenau

Alle Informationen zum Corona-Virus

(vom 12.03.2020)

Lesen Sie alle Maßnahmen und Informationen der Stadtwerke zum Corona-Virus

Unser Kundenservice ist seit 13. März 2020, nur noch telefonisch, schriftlich oder über E-Mail zu erreichen. Wenn eine persönliche Kontaktaufnahme dringend erforderlich ist, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung.

Die Zählerwechsel bei Kunden und die Barzahlung an unserer Erdgastankstelle sind als Vorsichtsmaßnahme auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Warenannahme weiterhin möglich
Die Anlieferung von Waren an unsere Warenannahmestelle im Lager der Stadtwerke ist weiterhin zu den bekannten Annahmezeiten möglich. Waren sind ausschließlich an diese Stelle zu liefern unter Beachtung der aktuell notwendigen Hygienevorschriften.
Informieren Sie sich bitte regelmäßig hier, über eine Änderung der Situation.

Neben dem Schutz der Kunden vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus steht insbesondere die Gewährleistung der Versorgungssicherheit mit Strom, Gas und Wasser im Versorgungsgebiet im Vordergrund, erklärt Werkleiter Paul Schreiner. Ziel der Maßnahmen ist die Infektionskette so früh wie möglich zu unterbrechen und die Handlungsfähigkeit der Stadtwerke zu sichern. Werkleiter Paul Schreiner betont ausdrücklich, dass derzeit keine Infektionsfälle bei den Stadtwerken bekannt sind.

zurück