Bild

Über uns

Wir sind in Gaggenau zu Hause!

Wir, die Stadtwerke Gaggenau, wurden im Jahre 1911 gegründet und sind ein Eigenbetrieb der Stadt Gaggenau. Zu Beginn hatten wir unseren Sitz im Rathaus. 1996 wurde das aktuelle Verwaltungsgebäude in der Theodor-Bergmann-Straße fertig gestellt. Derzeit arbeiten 116 Mitarbeiter bei uns. Der Jahresumsatz betrug im Jahr 2015 über 33 Mio Euro. Für über 30.000 Bürgerinnen und Bürger in Gaggenau und der näheren Umgebung sind wir kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Wir versorgen unsere Kunden sicher und zuverlässig mit Strom, Gas und Wasser.

Darüber hinaus betreiben wir das MURGANABAD (Hallenbad), sind in der Telekommunikation aktiv und erschließen neue Geschäftsfelder, wie z.B. Wärme-Contracting. Da uns der Umweltschutz sehr am Herzen liegt, betreiben wir neben eigenen Photovoltaik- und Wasserkraftanlagen auch Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen und Stromtankstellen.

Unsere unternehmerischen Ziele richten sich an den Interessen und Anforderungen unserer Kunden aus. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, Service, Erreichbarkeit und verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden. Durch zukunftsorientierte Entscheidungen und Weiterentwicklungen unseres Unternehmens sind wir auf die stetigen Veränderungen des Energiemarktes bestens vorbereitet und für unsere Kunden immer auf dem Laufenden.

Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner vor Ort!

Maßgeschneiderte Tarife und Dienstleistungen, ausgerichtet an Ihrem Bedarf, sind unsere Anliegen. Wir beantworten gerne persönlich Ihre Fragen rund um die Energie- und Wasserversorgung.


Wir stellen uns und unsere Gans vor!

Kundenservice:

07225 9885-500

Zentrale:

07225 9885-0

Störungen (24 Stunden):

07225 1001