Bild
  • Sie befinden sich hier:
  • Home

Informationsveranstaltung in Oberweier

(vom 01.12.2017)

Am Donnerstag, den 30.11.2017 haben die Stadtwerke Gaggenau in Oberweier im Pfarrheim eine Informationsveranstaltung organisiert.

Mit ca. 20 interessierten Bürgerinnen und Bürgern war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Herr Nils Niggemeier hat ausführlich über die aktuellen Fördermöglichkeiten bzgl. Gebäude- und Heizungssanierung nach EWärmeG informiert und die Dienstleistungen der Energieagentur Mittelbaden vorgestellt. Hierfür bedanken wir uns GANS herzlich bei ihm.

Unser Werkleiter Paul Schreiner und unser Vertriebsmitarbeiter Patrick Stößer haben allgemein über die Stadtwerke sowie über die günstigen Strom- und Gastarife berichtet und viele Fragen zur Versorgung in Oberweier beantwortet.

Auch die persönliche Beratung zu den aktuellen Strom- und Gastarifen kam bei den Gästen sehr gut an.

Im Anschluss wurde bei einem Imbiss noch über weitere interessante Themen diskutiert.

Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, für das große Interesse.

Ihre Stadtwerke Gaggenau

 

Kundenservice:

07225 9885-500

Zentrale:

07225 9885-0

Störungen (24 Stunden):

07225 1001